Philosophie

Tosca EckMein Ziel ist es, Lebensräume zum Wohlfühlen zu schaffen. Für einen individuellen Wohnstil können hierbei neben Designer-Accessoires auch Flohmarkt-Schnäppchen, Erbstücke oder Selbstgemachtes auf kreative Weise zum Einsatz kommen.

Ein Ambiente, in dem man sich gerne aufhält – sei es drinnen oder draußen – lässt sich  schon mit wenigen Veränderungen erreichen. Sind es doch oft die kleinen Dinge, die dem Leben Freude bereiten.

So steht Toscas GartenEck für persönliche Dekoträume in den eigenen vier Wänden sowie für inspirierende Dekorationen in natürlichem Gartenambiente. Dabei wird die Verbindung von neu zu alt gesucht, wie sich auch vieles im Leben wiederholt, erinnert und neu erlebt wird.

Sich wohlfühlen zuhause: Sei es mit der Familie, alleine oder auch wenn Freunde und Familie zu Besuch sind. Gerne an einem Ort sein, verweilen, sich inspirieren lassen. Das sind die Ziele, die ich mit Toscas GartenEck weitertragen mag.

 

Kommentare sind deaktiviert.